Kids

Schule erleben – mach mit, ihr bestimmt die Inhalte. Hier findet ihr alle Neuigkeiten rund um die Dornbachschule mit tollen Bildern und Texten von euch: Was gibt’s neues in den Klassen und in der Schule? Welche Projekte sind geplant oder wurden durchgeführt? Schaut ab und zu mal rein, es gibt viel Neues zu entdecken. Viel Spaß dabei!

SCHÜLERZEITUNG

Weißt du was täglich in unserer Schule so alles passiert? – Die Reporter der Schülerzeitung-AG „Die Dornbachnews“ halten Euch auf dem Laufenden.

Schülerzeitung Frühjahr 2017

Die Frühjahrsausgabe der Dornbachnews enthält wieder viele Neuigkeiten rund um den Frühling. Mit tollen Geschichten, Fragen und Rezepten von Euch.

Schülerzeitung Sommer 2017

Die Sommerferien stehen kurz bevor, das heißt auch Abschied zu nehmen. Die Schüler der 4. Klassen lassen ihre Grundschuljahre Revue passieren.